Voller Marktplatz zum 1. Jobwalk Jena

10.04.2019

Nur noch wenige freie Standplätze für Jenaer Unternehmen am 22.06.

Beeilen sollten sich alle Unternehmen und Einrichtungen aus Jena und der Region, die sich und ihre Angebote am 22.06. beim 1. Jobwalk Jena auf dem Marktplatz vorstellen wollen. Die Standplätze der neuen Open-Air-Karrieremesse unter dem Motto „Bummeln und Bewerben“ sind stark nachgefragt.

Laut Veranstalter heißt es „Endspurt“: Von den insgesamt 90 Messe-Ständen sind nur noch sechs verfügbar.

Eingeladen sind alle Jenaer Unternehmen von Handwerk bis High-Tech. Die Buchung kann online erfolgen über die Webseite des jobwalk Jena.

Neuen Kommentar schreiben

Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.

Ich bin mit der Veröffentlichung des Kommentars auf dieser Webseite und der Verwendung meiner Daten zur Bearbeitung des Kommentars gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.

Kommentare